Die Wissenschaft der modernen Eignungsdiagnostik

Kostenlose Version herunterladen

Die Studie The Science Behind Advanced People Analytics ist eine „Pflichtlektüre“ für alle HR Experten und Recruiter, um moderne People Analytics besser zu verstehen

Talente sind der Treibstoff, der Unternehmen und Organisationen an die Spitze bringt. Wie die DNA hat jeder Mensch einen einzigartigen Mix aus Persönlichkeitsmerkmalen, Werten und Kompetenzen.

Mit Examiz haben wir eine Reihe von unübertroffenen Tools für die prädiktive Persönlichkeits-Analyse entwickelt. Wir haben diese neue und sehr einzigartige Technologie entwickelt, um die individuelle Persönlichkeits-DNA zu analysieren, um Verhaltensmuster zu erkennen und zukünftige Leistungen und Risiken vorherzusagen.

Examiz bietet People Analytics der nächsten Generation und einfach zu bedienende Tools, die Unternehmen, Beratern, HR-Experten und Recruitern die Informationen liefern, die sie benötigen, um die richtige Auswahl zu treffen, die besten Kandidaten einzustellen, die vielversprechendsten Talente zu identifizieren und leistungsstarke Teams aufzubauen.

  • People Analytics für die Talententwicklung der nächsten Generation
  • Die Herausforderungen bei der Talentakquise, -entwicklung und -verwaltung
  • Hürden für eine gute Talentauswahl
  • Die hohen Kosten für Rekrutierung & Ersatz
  • Was ist das Wichtigste in der Mitarbeiterführung
  • Wie Examiz funktioniert
  • Die Examiz-Toolbox
  • Referenzen & Studien

Whitepaper herunterladen [English]

5 + 3 =

*Pflichtangabe

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegebenen Daten verwenden, um Sie mit Informationen zu Ihrer Anfrage/Anmeldung und dem entsprechenden Examiz-Produkt zu kontaktieren. Wenn Sie ein Gast sind, können Sie die Informations-E-Mails von Examiz jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmeldelink in der E-Mail klicken. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.

Wenn Sie nicht solange warten wollen: hier können Sie sehen, wie MATCH funktioniert.

Copyright © 2021 Examiz

The Science Behind Advanced People Analytics

Download your free copy

The Science Behind Advanced People Analytics is a “must-read” for all talent managers & recruiters

Talents are the rocket fuel that let companies and organizations get to the top. Like your DNA, everyone has a unique set of personality traits, values and competencies.

With Examiz, we created a set of unmatched tools for predictive people analytics. We invented this new and very unique technology to analyze the individual personality DNA, to detect patterns of behavior and predict future performance and risks.

Examiz provides nex-generation people analytics and easy-to-use tools that give companies, consultants, HR experts and recruiters the information they need to make the right choices, hire the best candidates, identify the most promising talents, and build high-performance teams.

  • People Analytics for Next-Generation Talent Development
  • The Challenges in Talent Acquisition, Development & Management
  • Barriers to Good Talent Selection
  • The High Cost of Recruitment & Replacement
  • What Matters Most in Leadership?
  • How Examiz Works
  • The Examiz Toolbox
  • References & Studies

Download Whitepaper

11 + 13 =

* mandatory field

By submitting this form, you agree that we may use the data you provide to contact you with information related to your request/submission and the relevant Examiz product. If you are a guest, you can unsubscribe from Examiz information emails at any time by clicking the unsubscribe link in the email. To learn more, see Examiz’s Privacy Policy.

If you can’t wait, see how it works by clicking below.

Copyright © 2021 Examiz